Über Mich

Startseite Über Mich

Über Mich

Tierheilpraktikerin

Derya Larres


Mein Name ist Derya Larres, bin gelernte Krankenschwester und amtlich geprüfte Heilpraktikerin seit 2008. Ich arbeite als selbständige Heilpraktikerin im Bereich der klassischen Homöopathie.

Die ersten Jahre meiner Selbstständigkeit habe ich mit Menschen gearbeitet und durfte zu meinem Glück auch oft die Haustiere meiner Patienten behandeln. Zudem nahm ich mich einem alten kranken Pferd an, der schnell zu einem Teil unserer Familie wurde. Ich habe ihn mit meiner Liebe und Homöopathie noch schöne Jahre geschenkt.

Ich absolvierte ein langes Praktikum in einer Tierarztpraxis und konnte mit einem mobilen Tierarzt mitfahren, der ausschließlich Pferde behandelt.
Dann entschloss ich mich zu meiner fast sechs jährigen Homöopathie Ausbildung noch die Weiterbildung in der Tiermedizin dazu zu nehmen und so bilde ich mich in der Human sowie in der Tiermedizin stetig und unermüdlich weiter.

Ich habe so schon viele Hunde und Pferde sowie Katzen und Kleintiere behandelt.
Ich schätze mich als überaus glücklich, die Heilmethode erlernt zu haben und an Ihrem Tier weitergeben zu können.

Derya Larres

Derya Larres

Mitglied im Verband
klassischer Homöopathen
Deutschland e.V.



Homöopathieverband-Larres